• Gottesdienst

    Sonntags 10:30 Uhr

Gemeindefreizeit 2024

Hallo ihr interessierten, 

in 2024 wollen wir im Sommer nach Millstatt ins schöne Österreich fahren um dort am Schloss Heroldeck unsere Gemeindefreizeit zu genießen. Bei bestem Wetter und eigenem  Badesteg direkt am See und mit den Bergen um uns herum wollen wir uns nicht nur an der Natur erfreuen, sondern auch in intensive geistliche Zeit eintauchen und unsere Gemeinschaft vertiefen. Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr, nach langer Zeit wieder eine Woche im Schloss anbieten zu können und erwarten, das dass begrenzte Kontingent an Betten schnell erschöpft sein wird. Also wartet nicht zu lange und meldet euch schnell an! Bei Fragen wendet euch gerne an das Orga-Team!

Hier könnt ihr euch anmelden und findet weitere Infos.

Ansprechpartner

Timm Bombosch