• Gottesdienst

    Sonntag 29.05. - 17 Uhr FEG

Männertreffen

Über das Jahr verteilt treffen wir uns zu verschiedenen Events, wie: Wandertouren, Fireabend - Grill & Chill, Tagesausflüge, Themenabende.

Durch gemeinsame Erlebnisse, Gemeinschaft, Lehre und Anbetung möchten wir im Glauben wachsen, uns einander stärken und besser kennenlernen.

Kommendes Event:

am Freitag den 29.04.22 um 18:00 Uhr treffen wir uns zum "Fireabend" bei Achim auf dem Hof!

Wir wollen als Männer aus der Chapel Gemeinschaft leben. Wir lieben das Grillen und ein knisterndes Feuer, da geht unser Herz auf, für Gott und füreinander. Lasst uns an diesem Abend auf Gott hören, ihn anbeten und den anderen besser kennenlernen …

hier könnt ihr euch anmelden

letztes Event:

Männerwanderung

Der nächste Männerevent steht vor der Tür. Am Sonntag den 12. September planen wir eine Männerwanderung im Teutoburger Wald an den Dörenther Klippen. Treffpunkt ist um 9:30 Uhr am Park & Ride Parkplatz - Bauhaus MS, gegen 14:00 Uhr sollten wir wieder zurück sein. Infos zur Wanderung findet ihr unter folgenden Link: https://www.komoot.de/tour/457908269?share_token=aR7psYeF8wZCxOyGyMUX7Vpi4O2LFg8puZkui0B0sXmfQE0Bne&ref=wtd

Lasst euch von der Beschreibung der Tour nicht abhalten, jeder der täglich mit dem Rad unterwegs ist, wird die Tour schaffen. Wir haben bewusst eine etwas herausfordernde Strecke gewählt, geradeaus wandern kann man jeden Tag :).

Anmeldung zur Wanderung über folgenden Link: https://livestone.church.tools/grouphomepage/Q5zOA4yDnmA4v7dbZJKmep5xUPfd4NXD

Ansprechpartner