Die Vision der Livestone Chapel

Unsere Gemeinde trägt den Namen Livestone Chapel, weil Gott möchte, dass wir lebendige Steine sind, die auf dem lebendigen Stein Jesus Christus ruhen. ‘’Zu ihm kommend als zu einem lebendigen Stein, von Menschen zwar verworfen, bei Gott aber auserwählt, kostbar, 5 lasst euch auch selbst als lebendige Steine aufbauen, als ein geistliches Haus, ein heiliges Priestertum, um geistliche Schlachtopfer darzubringen, Gott hochwillkommen durch Jesus Christus!’’ (1. Petrus 2,4-5 Elberfelder)

 

Wir sollen gemeinsam aufgebaut werden zu einem geistlichen Haus,

das Gott die Ehre gibt. Wir wissen, dass wir in dieser Welt verloren sind, ohne Sinn und Hoffnung und dass Gott uns aufsammeln und uns segnen möchte, um sich in unserem Leben zu verherrlichen.

 

Wir haben die Philosophie unserer Gemeinde vereinfacht. Man kann sie als Abkürzung in im engl. Wort \’\’LIVE\’\‘ wiederfinden.

 

Love, Illuminate, Verbalize und Equip

 

L – Liebe: Liebe den Herrn mit deinem Ganzen Herzen und deinen Nächsten, wie dich selbst.

I  – Illuminieren: Beleuchte die Wahrheit, das Wort Gottes.

V – Verbalisiere: Verbalisiere, erzähle von deinem Glauben.

E – Erbauung: Rüste den Gläubigen für den Dienst aus.

 

Sei ein Jünger, mache zu Jüngern!

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!