Gemeinde Philosophie

Gemeinschaft:

-Wir halten uns an den Prinzipien von den frühen Gemeinde. ‘’Und sie blieben beständig in der Lehre der Apostel und in der Gemeinschaft und im Brotbrechen und in den Gebeten.’’ Apg. 2,42

-Jeder ist bei uns willkommen und darf so kommen wie er ist.

-Wir haben jede Woche Gebet, Hauskreise und Gottesdienste

-Unser Gottesdienste haben: Lobpreis, Predigt und ein Open End mit Gemeinschaft und Gebet.

-Wir gehen in unseren Predigten Vers für Vers durch Bibelbücher.

-Jede Woche feiern wir Abendmahl.

-UND jedes Jahr gibt es die Möglichkeit an Konferenzen, Freizeiten, Ausflüge & und vieles mehr teil zu nehmen!

 

 

Mitgliedschaft:

Die große Frage „Wie werden wir ein Teil der Gemeinde?“ Wenn Jesus dein Herr und Retter ist, gehörst du bereits zu Gottes Familie und bist Teil seiner welweiten Gemeinde, du bist daher in der lokalen Gemeindefamilie willkommen.

-Wir haben eine einfache Philosophie – sei da, diene, gebe – nehme regelmäßig an den Gemeindeveranstaltungen teil, diene der Gemeinschaft mit deinen Gaben/Talenten, Zeit, Liebe, Kreativität, usw. und gebe von deinen Finanzen so viel der Herr dir aufs Herz legt ‘’mit dem Ziel’’  Dienste innerhalb und außerhalb der Gemeinde zu unterstützen.

Wir sind froh, dass du hier bist und freuen uns darauf, gemeinsam dem Herrn zu dienen, in seinem Wort zu wachsen und das Leben im Geist zu leben!

 

 

Mitarbeit

Es gibt zwei Möglichkeiten:

a. Inoffizielle, unregelmäßige Hilfe in bestimmten Dienstbereichen (z.B. Auf- u. Abbau, Küche, Putzen, usw.). Komm einfach dazu, wachse im Glauben und mit der Zeit werden sich ganz natürlich Gelegenheiten für dich zum Dienen ergeben und du wirst diese einfach wahrnehmen.

b. Offizielle Mitarbeit in einem Dienstbereich (z.B. Kigo, Lobpreis, Technik, Übersetzung, usw.). Bei Interesse kannst du dich bei uns melden (info@livestonechapel.de).

 

 

 

Uns ist bewusst, dass sich so mancher vor Gemeinde und Gemeindeleben scheut. Wir erleben jedoch, dass uns die regelmäßigen Treffen gegenseitig erbauen, stärken und erfreuen (Hebräer 10, 24-25). Wir sehen die Gemeinde als den Leib Christi, der nicht durch ein Gebäude repräsentiert wird, sondern aus Menschen besteht, die durch den Heiligen Geist und das ewige Wort Gottes wiedergeboren wurden (1. Petrus 1, 23; 2, 4)

Wir wissen, dass der Leib Christi viele Glieder hat, deshalb ermutigen wir uns gegenseitig, unsere Gaben und Talente einzusetzen. Obwohl wir verschieden sind und unterschiedliche Begabungen haben, sind wir doch alle Glieder an einem Leib, die durch denselben Geist geleitet werden (1. Korinther 12, 12-14)

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!