The STORY goes on…

 

Wir haben in den letzten Jahren viel Veränderung und viele Herausforderungen erlebt, aber auch darin haben wir Gottes bedingungslose Liebe und Gnade erfahren.Wir können viele große Wunder bezeugen, die er vollbracht hat: Heilung und Fürsorge für uns und andere. Gelobt sei der Herr!

Als Chris und Nada im Sommer 2017 von ihren Sabbatjahr nach Münster zurückkehrten, waren Sie sich ziemlich sicher, dass der Herr sie zu einer neuen Arbeit anleiten würde, wussten aber nicht, wo und wann. Chris erinnerte sich „Wir wussten auch nicht genau, wie der Dienst in der Livestone Chapel weitergehen würde. Wir beschlossen, hier im Dienst zu warten, zu beten und treu zu sein, bis der Herr uns etwas anderes zeigt.“

Am Ende des Jahres (Dez.2017) gab Gott Chris 4 Träume in 4 aufeinanderfolgenden Nächten. Alles das, waren Bestätigungen dafür, das es an der Zeit war mit der Planung eines Umzugs und einer Umstellung zu beginnen. Nicht lange nach den ersten kleinen Schritten im Glauben, hat Gott Chris mit Achim Paul auf der Pastorenkonferenz in Österreich zusammengebracht. Buchstäblich, nur zwei Wochen danach. Es war so eine göttlich arrangierte Begegnung, dass sowohl Chris als auch Achim wussten, dass es in jedem Fall das Werk des Herrn war der das ganze führte. 

Chris und Achim begannen im Frühjahr dieses Jahres, einen möglichen pastoralen Übergang zu besprechen. Claudia und Achim Paul waren sich einig, dass Gott sie anleiten würde, den Dienst in der Livestone Chapel in Münster zu übernehmen, und dass Achim schließlich der neue Pastor werden würde. Wir alle waren sehr ermutigt und gesegnet von der übernatürlichen Führung und Versorgung Gottes in dieser ganzen Angelegenheit. Wir dienen einem erstaunlichen Gott – UND Jesus ist wirklich der gute Hirte unserer Seelen und das Haupt seiner Gemeinde. 

Im September 2012 zog die Livestone Gemeinde in die Stadt um. Ziel war es, eine zentralere Lage für unsere Gemeindemitglieder zu finden und für die Münsteraner als Ganzes besser zugänglich zu sein. Dadurch hat die Gemeinde in vielerlei Hinsicht profitiert.

Bis heute treffen wir uns Sonntags im Hafenweg 31 im Zentrum des Hafens Münster. In der Zwischenzeit beten wir weiter um Gottes Führung bei der Suche nach einem langfristigen Zuhause für die Livestone Chapel.

Wenn Sie eine Gemeinde suchen, die Ihr geistliches Zuhause in Münster wird, dann wollen wir Sie herzlich willkommen heißen, uns zu besuchen und zu sehen, ob Livestone Chapel das richtige Zuhause für Sie und Ihre Familie ist.

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!