kigokids front.01

Unsere Vision:

Wir betrachten Kinder als Geschenke Gottes, daher wollen wir sie als solche annehmen und ihnen mit Hingabe dienen. Unsere Vision ist, dass die Kinder Jesus kennen lernen, Seine Liebe erleben, sodass ihre Herzen zu Ihm geführt werden und sie gezielt in Jüngerschaft kommen.

Uns ist es bewusst, dass dies in erster Linie bei den Eltern in der Familie beginnt. Daher legen wir großen Wert darauf, mit den Eltern und Familien zusammen zu arbeiten, damit wir gemeinsam an einem Strang ziehen und diese Kinder mit Jesus bekannt machen.

Die Jüngerschaft mit den Kindern ist natürlich nicht nur auf den Sonntag zu begrenzen. Trotzdem möchten wir als KiGo-MitarbeiterInnen uns sonntags gezielt den Kindern in der Gemeinde widmen und für sie da sein, damit sie mit Freude Jesus als ihren Herrn und Erlöser kennen lernen und annehmen.

Dabei legen wir großen Wert darauf, dass die Kinder an uns die Liebe Jesu wieder erkennen können. Wir möchten den Bedürfnissen der Kinder in der kurzen Zeit, die wir sonntags zur Verfügung haben, begegnen und unseren Beitrag für sie leisten.

Dies bedeutet eine sinnvolle Anleitung und Begleitung, die definitiv über Kinderbetreuung während der Predigt hinausgeht und diese Kinder in Jüngerschaft führen will.

Unser Team

Kigo-Gruppenbild

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!