Persönliche Jüngerschaft

Jesus hat seine Jünger nicht nur über Gott, die Schrift, den Glauben und das kommende Königreich gelehrt, er verbrachte auch persönliche Zeit mit seinen Jüngern! Er investierte in jeden einzelnen und betete für ihn!

 

Wir wollen eine Gemeinde sein, in der Gläubige gemeinsam in der  Jüngerschaft wachsen und gleichzeitig persönliche Anleitung und Begleitung erfahren können.

 

Wenn du daran interessiert bist, dich regelmäßig mit jemandem zu treffen, der dich persönlich begleitet und für dich betet, melde dich!Wir haben Mitarbeiter, die dich gerne kennenlernen, für dich in allen Lebensphasen da sein, und dich in deinem geistlichen Wachstum und deiner Reife in Gottes Wort unterstützen wollen.

 

Wir wollen füreinander da sein!! Lass uns wissen, wie wir für dich da sein und in dich investieren können!

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!