LIVE Groups

Die LIVE Groups sind Kleingruppen, in denen wir gemeinsam durch die Bibel gehen, Gott loben, uns austauschen und füreinander beten. Unser Ziel ist es, innige Gemeinschaft in Christus zu haben, Leben zu teilen und gemeinsam zu wachsen!

„Sie blieben aber beständig in der Lehre der Apostel und in der Gemeinschaft und im Brotbrechen und im Gebet … Und sie waren täglich einmütig beieinander im Tempel und brachen das Brot hier und dort in den Häusern, hielten die Mahlzeiten mit Freude und lauterem Herzen und lobten Gott und fanden Wohlwollen beim ganzen Volk. Der Herr aber fügte täglich zur Gemeinde hinzu, die gerettet wurden.“ (Apg. 2,42+46-47)

Wir treffen uns jeden Mittwoch (außer dem ersten Mittwoch des Monats) um 19.30 Uhr an verschiedenen Orten.

Du bist herzlich eingeladen! Bei Interesse melde dich bei Daniel G. (info (a) livestonechapel.de).

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!