Daniel & Damaris 

Seit September 2013 sind wir in Münster, um dort Chris und Nada Waldrop im Gemeindebau zu unterstützen.

Gemeinde das sind Menschen, die wir lieben, begleiten und in Gottes Wort unterweisen.
Münster ist eine Studentenstadt – so kommen sehr viele junge, offene Menschen, Studenten, in unsere Gemeinde. Münster ist sehr katholisch – so haben wir viel Kontakt zu Katholiken, die sich nach mehr von Gott und seinem Wort sehnen. Wir hatten eigentlich gedacht, dass wir nur ein Jahr in Münster sind, bevor wir als Missionare nach Brasilien gehen. Aber Gott hatte andere Pläne für uns und hat uns auf unbestimmte Zeit als Mitarbeiter in die Livestone Chapel Münster eingepflanzt.

Das war zuerst verwirrend für uns, aber jetzt sind wir unsagbar dankbar und sehr gerne hier.

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!